Wann:
21. Januar 2017 um 10:00 – 17:00
2017-01-21T10:00:00+01:00
2017-01-21T17:00:00+01:00
Wo:
Praxis Judith Sünner
Christian-Gau-Straße 18
50933 Köln
Deutschland
Preis:
150,- € inklusive Buch

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bisher bei mir oder einem anderen Jin Shin Jyutsu Lehrer einen oder mehrere Selbsthilfekurse besucht haben.
Es ist ein Angebot für alle, die schon an Selbsthilfekurs I und II teilgenommen haben.
Schwerpunkt diese Kurses sind:
o die Verbindung von Händen und Füßen
o die „Starthilfekabel“ in Bezug zu unserem Körper
o die 8 Mudras
An die Kurs-Inhalte von Selbsthilfe I & II werden wir uns im Laufe des Wochenendes gemeinsam erinnern.
Neben der Theorie werden wir Jin Shin Jyutsu an uns selbst praktizieren.
Auch wird Raum für Fragen und persönliche “Projekte” sein. Ich freue mich darauf, Teilnehmer von früheren Kursen wieder zu sehen!

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading...