Wann:
19. März 2016 um 10:00 – 17:00
2016-03-19T10:00:00+01:00
2016-03-19T17:00:00+01:00
Wo:
Praxis Judith Sünner
Christian-Gau-Straße 18
50933 Köln
Deutschland
Preis:
75,- €
Kontakt:
Judith Sünner
01573 - 1729191

Diesen Samstag können wir nutzen, um uns einen ganzen Tag lang mit verschiedenen Meditationstechniken zu entspannen und tiefer mit uns selbst, unserem inneren Kern in Kontakt zu kommen. Es ist eine wunderbare Ergänzung zu den Meditationsabenden. Ein Meditationstag lädt dazu ein sich selbst mit verschiedenen Meditationstechniken zu entspannen und zu erleben. Die Dichte  der Meditationen bringt mich mit tieferen Schichten in mir in Berührung. Es ist einerseits ein Tag der Stille und dem Kontakt mit mir selbst. Andererseits gibt er auch die Möglichkeit des Austauschs mit „Gleichgesinnten“. Anfänger und Wiederholer sind herzlich willkommen.

Ein Tag für mich – Ein Tag in Bewegung und Stille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading...