Wann:
15. Oktober 2015 um 19:00 – 20:30
2015-10-15T19:00:00+02:00
2015-10-15T20:30:00+02:00
Wo:
Heilpraxis Giefer
Venloer Str. 24
50672 Köln
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Judith Sünner
0221 - 16834850

Achtsamkeit und Meditation im Alltag
Momente, in denen wir Kraft tanken. Wenn wir wissen, wie es geht, ist es leicht und einfach – und so wirkungsvoll!

Wissen Sie, was damit gemeint ist? Erinnern Sie sich noch?
Als Kinder haben wir das ganz automatisch immer mal wieder zwischen durch erlebt. Ich erinnere mich genau daran, dass ich mitten im Spielen einfach da saß und träumte. Das waren schöne, intensive Momente. Einfach irgendwo hinschauen und nichts sehen. Einfach nur da sein und mich spüren.
Als Kinder hatten wir kein Bewusstsein darüber. Trotzdem haben wir es so erlebt: Teil des Ganzen zu sein – nicht getrennt sein.
Ja, und genau das sind die Momente, in denen wir Kraft tanken.
Wenn wir wissen, wie es geht, ist es leicht und einfach – und so wirkungsvoll!
Vortrag mit kleinen Übungen. Einladung für Achtsamkeit und Meditation im Alltag.

Einfach mal Innehalten – einfach mal bei sich sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading...