Wann:
9. Juli 2021 um 19:00 – 20:30
2021-07-09T19:00:00+02:00
2021-07-09T20:30:00+02:00
Wo:
Praxis Judith Sünner
Christian-Gau-Straße
50933 Köln
Deutschland
Preis:
25,-€

Diese Strömgruppe ist geeignet für Jin Shin Jyutsu Praktizierende, die alle 3 Selbsthilfekurse bei mir oder anderen Selbsthilfe-Lehrern besucht haben. Wir schauen uns die Strömungsmuster aus den Selbsthilfebüchern an und strömen uns selbst. Durch die Anwendung und die Wiederholung vertieft sich das Wissen und wir werden sicher im Finden der Sicherheitsenergieschlösser. Die Bedeutung, der Ort und die Anwendung der 26 Sicherheitsenergieschlösser werden entsprechend den Strömungsverläufen angesprochen und wiederholt.

Ich werde den Kurs in einem Raum anbieten, in dem wir die Hygienevorschriften einhalten können und genügend Platz für jede einzelne Person sein wird.

Jin Shin Jyutsu unterstützt uns gerade in dieser Zeit, bei uns zu bleiben, uns zu zentrieren, die Nachrichtenfluten von uns fern zu halten oder zu verdauen ect.. Jin Shin Jyutsu kümmert sich immer um unsere körperliche, seelische und geistige Gesundheit.
Durch die praktische Anwendung in der Gruppe wirst du noch mehr Spaß bekommen, dich selbst zu strömen. Gerne kannst du deinen Fragen mitbringen. Sie sind sicher auch für die anderen von Bedeutung.

Strömgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading...