Schwangerschaft und Geburt

Tiefe Entspannung für Mutter und Kind

Jin Shin Jyutsu kommt immer der Mutter und dem Kind zugute. In späteren Stadien der Schwangerschaft kann die Mutter förmlich spüren, wie ihr Kind sich genussvoll in ihrem Bauch entspannt.Durch die Behandlung wird weder bei der Mutter noch beim Kind die geringste Irritation erzeugt. Japanisches Heilströmen wirkt vorbeugend und lindernd in Situationen, die ohne diese Behandlung vielleicht zu größeren Problemen würden.

Entspannte Geburt – ausgeglichene Kinder

Durch die Anwendung von Jin Shin Jyutsu während der Schwangerschaft verläuft die Geburt meistens entspannter. Der Körper hat Stressentlastung schon geübt und die Kinder kommen ausgeglichener zur Welt!

Jin Shin Jyutsu ist eine der schönsten Gelegenheiten den werdenden Vater mit einzubeziehen: indem er seine Partnerin strömt entwickelt sich schon sehr früh eine innige Beziehung in der neuen Familie.

Intimer Kontakt zum Kind

Viele Griffe können von der werdenden Mutter selbst angewandt werden. Die regelmäßige Anwendung hilft ihr sich zu entspannen und mit dem Kind in Kontakt zu treten. Es gibt einen natürlichen Griff, der gleich nach der Geburt am Kind gehalten werden kann.
Beide Eltern können einige Griffe und Strömungsmuster erlernen, die Beschwerden des Babys, besonders in der ersten Zeit wie Blähungen, Schlafen, Zahnen, erleichtern werden.

Angebote zum Kennenlernen

  • Informationsabend für Hebammen
  • Informationsabende für Mütter und Väter
  • Selbsthilfekurse
  • Individuelle Behandlungen
Kosten Einzelbehandlung: € 60,-
 
Ich freue mich auf Ihren Anruf (0221 – 1683 4850      mobil 01573 – 1729191)
und biete auch bei Ihnen zuhause eine Probesitzung an.