Jan
23
So
Ausbildung zur Selbsthilfe 3 @ Physio Team Lerch
Jan 23 um 10:00 – 17:00

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bisher bei mir oder einem anderen Jin Shin Jyutsu Lehrer einen oder mehrere Selbsthilfekurse besucht haben.
Es ist ein Angebot für alle, die schon an Selbsthilfekurs I und II teilgenommen haben.
Schwerpunkt diese Kurses sind:
o die Verbindung von Händen und Füßen
o die „Starthilfekabel“ in Bezug zu unserem Körper
o die 8 Mudras
An die Kurs-Inhalte von Selbsthilfe 1 & 2 werden wir uns im Laufe des Kurstages gemeinsam erinnern.
Auch nach dem Besuch eines 5-Tage Kurses macht es Sinn, zum tiefere Verstehen den Selbsthilfe 3 Kurs zu besuchen.
Neben der Theorie werden wir Jin Shin Jyutsu an uns selbst praktizieren.
Auch wird Raum für Fragen und persönliche „Projekte“ sein. Ich freue mich darauf, Teilnehmer von früheren Kursen wieder zu sehen!

Anmeldung