Aug
28
Sa
Ausbildung zur Selbsthilfe 3 @ Physio Team Lerch
Aug 28 um 10:00 – 17:00

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bisher bei mir oder einem anderen Jin Shin Jyutsu Lehrer einen oder mehrere Selbsthilfekurse besucht haben.
Es ist ein Angebot für alle, die schon an Selbsthilfekurs I und II teilgenommen haben.
Schwerpunkt diese Kurses sind:
o die Verbindung von Händen und Füßen
o die „Starthilfekabel“ in Bezug zu unserem Körper
o die 8 Mudras
An die Kurs-Inhalte von Selbsthilfe 1 & 2 werden wir uns im Laufe des Kurstages gemeinsam erinnern.
Auch nach dem Besuch eines 5-Tage Kurses macht es Sinn, zum tiefere Verstehen den Selbsthilfe 3 Kurs zu besuchen.
Neben der Theorie werden wir Jin Shin Jyutsu an uns selbst praktizieren.
Auch wird Raum für Fragen und persönliche „Projekte“ sein. Ich freue mich darauf, Teilnehmer von früheren Kursen wieder zu sehen!

Anmeldung

Sep
11
Sa
Ausbildung zur Selbsthilfe 1 @ Physio Team Lerch
Sep 11 um 10:00 – Sep 12 um 17:00

Die sanfte japanische Heilkunst bietet einen leicht zu erlernenden Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Was verbirgt sich hinter dem Halten der Finger? Warum ist das Strömen des Hauptzentralstroms zu wirkungsvoll? In diesem Wochenende praktizieren und erfahren Sie den tieferen Hintergrund von Jin Shin Jyutsu. Hier werden Fingerhalten und Hauptzentralstrom erläutert und praktiziert. Durch den Wechsel von Theorie und Praxis wächst man sanft und zielsicher in ein Verstehen der tiefen und allumfassenden Bedeutung von Jin Shin Jyutsu hinein.

Fragen und Anmeldung:

0221 – 1683 4850    mobil 01573 – 1729191
ed.nleok-nihsnij@htiduj

Sep
18
Sa
Praktiker Treffen West @ Bürgerzentrum Köln-Nippes
Sep 18 um 10:00 – 17:00

Vielleicht findet am 11. September 2021 das Praktiker Treffen West statt. Alle interessierten Jin Shin Jyutsu PraktikerInnen und LiebhaberInnen sind herzlich eingeladen. Voraussetzung: die Teilnahme an einem 5-Tage-Kurs.

Die aktuelle Themen findest du in der Einladung. Wir tauschen Erfahrungsberichte aus der Praxis. Natürlich ist Zeit zum gemeinsamen und gegenseitigen Strömen.
Weitere Informationen folgen in der Einladung.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich:

ed.nleok-nihsnij@htiduj